I wouln’t be a liar..
Schluchz...

Hab grad "Nur mit Dir" angeschaut...kennt den jemand??
ouh isch der schön...*heul*

tolle männer gibts nur im film - .-

wollt heut eig ins kino aber s kommt ja nix...naja macht auch nix.

also denn bis bald=)
28.6.06 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start - Gästebuch - Über... - Frienz - Pictures - Lyrix - Made by -
Gratis bloggen bei
myblog.de