I wouln’t be a liar..
Mäh

Sone scheiße he,jetz hab ich son schönen text geschrieben und jetz hat sich der scheiß hier automatisch ausgeloggt -.-

also ich bin voll stolz auf mich dass ich des jetz gepeilt hab wie mer des mit den farben macht und des ganz ohne hilfe,mann bin ich stolz auf mich^^

tjoaaa^^

mir gehts iwie grad voll geil,ich weiß selber nich wieso aber alles isch sowas von perfekt


>>Wir brauchen für Tiere keine neue Moral,wir müssen lediglich aufhören sie willkürlich aus der vorhandenen MOral auszuschließen<<

ja gut,jetz wieß ich auch nich mehr was ich schreiben soll...^^

najoa gut dann machts mal gut
CIAO
21.6.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start - Gästebuch - Über... - Frienz - Pictures - Lyrix - Made by -
Gratis bloggen bei
myblog.de