I wouln’t be a liar..
Lebkuchenhersteller sin nich doof,die schreiben nich drauf wieveil kalorien son ding hat höhö

aber wär mir auch egal die sin soooo lecker!

Ich bin ein Link
23.9.06 19:22


Denkt mal drüber nach...

Ich weiß, Kettenmails sind sonst eigentlich nicht so der Renner, aber diese ist nicht wie andere. Sieenthält eine gewisse Botschaft, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten!

Liebst du Gott?

Komisch, dass 100 Euro nach so viel aussehen, wenn Du sie der Kirche gibst, aber so wenig, wenn Du damit einkaufen willst.

Komisch, wie lange es dauert, Gott für eine Stunde zu dienen, aber wie schnell 60 Minuten Fußball vergehen.

Komisch, wenn uns nichts einfällt, was wir beten können, aber wir unseren Freunden immer etwas zu erzählen wissen.

Komisch, wie schwer es ist, ein Kapitel in der Bibel zu lesen, aber wie leicht es ist, 100 Seiten eines Bestsellerromans zu verschlingen.

Komisch, wie sich Leuteauf einem Konzert um die vordersten Plätze bemühen, und sich um einen der hintersten Plätze in der Kirche drängeln.

Komisch, dass wir 2 oder 3 Wochen Vorwarnung brauchen, um ein kirchliches Ereignis in unseren Plan zu bringen, ihn für andere Ereignisse aber im letzten Augenblick umändern können.

Komisch, wie schwer es Menschen fällt, die Gute Nachricht weiterzugeben, aber wie leicht es ist, den neusten Klatsch und Tratsch weiterzuverbreiten.

Komisch, wie wir der Zeitung glauben, aber in Fragen stellen, was die Bibel sagt.

Komisch, wie viele auf deiner Adressenliste diese Mail nicht erhalten, weil Du Dir nicht sicher bist, dass sie an irgend etwas glauben!


Stelle dir vor, folgendes passiert Dir:
Eines Morgens, während eines Gottesdienstes sind 2000 Christen überrascht, 2 Männer zu erblicken, die beide von Kopf bis Fuß in schwarz eingehüllt sind und Maschinengewehre tragen.
Einer der Männer ruft: "Jeder, der bereit ist, eine Kugel für Christus zu erhalten, bleibe da stehen, wo er gerade steht!
Sofort fliehen der Chor, die Diakone und die meisten der Versammelten. Von den 2000 bleiben nur ungefähr 20 stehen.
Der Mann, der gesprochen hatte, nimmt seine schwarze Verhüllung vom Gesicht, sieht den Prediger an und sagt: "Okay Pastor, ich habe alle Heuchler entfernt! Jetzt kannst Du mit deinem Gottesdienst beginnen. Ich wünsche noch einen schönen Tag!" Und die beiden Männer drehen sich um und gehen hinaus.

Merkwürdig, wie leicht es für Menschen ist, Gott zu leugnen, und sich dann wundern, warum die Welt zur Hölle wird.

Merkwürdig, dass jeder in den Himmel will, doch annimmt, man brauche nicht zu glauben, zu denken, zu sagen oder zu tun, was in der Bibel steht.


Dies ist eine wahre Geschichte, die vor knapp einem Jahr in einer Zeitung in den Südstaaten erschien:

Es gab ein atheistisches Ehepaar, das ein Kind hatte. Sie erzählten ihrer Tochter nie von Jesus Christus. Als das Mädchen 5 Jahre alt war, stritten sich ihre Eltern. Der Vater erschoss vor den Augen seines Kindes erst ihre Mutter und dannsich selbst.
Das Kind wurde daraufhin zu Pflegeeltern gegeben.
Die Mutter war Christin und nahm das Mädchen mit in die Kirche.
Die Pflegemutter erzählte der Leiterin der Sonntagsschule, dass das Mädchen noch nie etwas von Jesus gehört hatte und bat sie, Geduld mit ihr zu haben. In der Sonntagsschule hielt die Lehrerin ein
Bild von Jesus hoch und fragte: "Weiß einer von euch, wer das hier ist?"
Das kleine Mädchen hob die Hand und sagte: "Ich! Das ist der Mann, der mich in der Nacht, als meine Eltern starben, gehalten hat."

Wenn Du glaubst, dass das Mädchen die Wahrheit gesagt hat und das, obwohl sie nie von Jesus gehört hatte, ER sie dennoch an jenem Abend gehalten hat,dann wirst Du sicherlich diese Mail an so viele Freunde wie möglich weiterleiten.
Du kannst sie aber auch löschen, als hätte Dich die Geschichte nie berührt.
Merkwürdig, wie leicht es denMenschen fällt, Gott einfach in den Papierkorb zu tun!
17.9.06 18:51


heho

auch shcon lang nix mehr gebloggt
hab auch nix zu erzähln^^

Oh, well imagine, as I'm pacing the pews in a church corridor,
and I can't help but to hear, no I can't help but to hear an exchanging of words:
"What a beautiful wedding! What a beautiful wedding!" says a bridesmaid to a waiter.
"And yes, but what a shame, what a shame, the poor groom's bride is a whore."

I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of...

Well in fact, well I'll look at it this way, I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast, so pour the champagne
Oh! Well in fact, well I'll look at it this way, I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast, so pour the champagne, pour the champagne

I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.

Again...

I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.

Again...

(panic!at the disco-but it´s better if you do)

goiles lied^^

also denne
babaaaa
18.7.06 16:27


OuCh

leude passt auf:
ich hab mich heut zum ersten mal auf n skateboard gestellt...ouh junge des macht ma voll fun^^


höhööö

aber darfür hab ich auch n paar...höm...sag mer mal demolierungen

naja egal mach ich trotzdem morgen wieder

tjoa gut un jetz mach ich..öh ka was ich lass mir was einfalln^^

bis baaaaaaaaaald
2.7.06 20:42


Schluchz...

Hab grad "Nur mit Dir" angeschaut...kennt den jemand??
ouh isch der schön...*heul*

tolle männer gibts nur im film - .-

wollt heut eig ins kino aber s kommt ja nix...naja macht auch nix.

also denn bis bald=)
28.6.06 18:57


Hey^^

na,alles kla?
also mir gehts immernoch einfach fantastisch.

seit heut mittag hat meine sis ne abi-zeitung und da steht was so absolut geniales drin,des musst ich jetz-mit großer mühe abgeschrieben*stolzbin*:P-hier reinschreiben:

So duschen sie wie eine Frau:

1. Ziehen sie ihre Kleider aus und legen sie sie in den entsprechenden Wäschekorb(weiße Wäsche/bunte Wäsche)

2. Gehen sie angezogen mit ihrem Bademantel ins Badezimmer. Wenn sie unterwegs ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen sie so schnell wie möglich ins Badezimmer.

3. Betrachten sie sich im Spiegel und strecken sie ihren Bauch so weit wie möglich heraus.
Beklagen sie sich dann darüber, dass sie einen Bauch bekommen haben.

4. Gehen sie unter die Dusche. Suchen sie den Waschlappen fürs Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Schwamm und den Bimsstein.

5. Waschen sie ihre Haare ein erstes mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.

6. Waschen sie ihre Haare erneut mit dem 4 in 1 Shampoo mit 83 Vitaminen.

7. Benutzen sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-V1 und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.

8. Schrubben sie ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus.
Schrubben sie 10 Minuten, bis sie fühlen, dass ihre Haut gereizt ist.

9. Waschen sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten dauern, damit sie auch sicher sein könne, dass ihre Haare gut ausgespült sind.

10. Rasieren sie sich unter den Achseln und ihre Beine. Denken sie darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sie sich jedoch dazu, dies mit Wachs zu tun.

11. Schreien sie so laut es geht, wenn ihr Mann oder Freund die Klospülung benutzt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.

12. Drehen sie den Wasserhahn der Dusche zu.

13. Trocknen sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm.
Sprühen sie ein Antischimmel-Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.

14. Steigen sie aus der Dusche. Trocknen sie sich mit einem Badetuch ab, das zweimal so groß ist wie Deutschland. Packen sie ihre Haare in ein zweites Handtuch.

15. Untersuchen sie jede Stelle ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln. Drücken sie diese mit ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.

16. Gehen sie in ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in ihren Bademantel und mit einem Handtuch auf dem Kopf.

17. Wenn sie unterwegs ihrem Mann oder Freund begegnen, bedecken sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen sie in ihr Zimmer, wo sie sich einschließen und mindestens eine Stunde damit verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.



ich find des sooo geil

jaja...also gut denn machts ma gut bis bald

Babaaaaa
27.6.06 18:30


Mäh

Sone scheiße he,jetz hab ich son schönen text geschrieben und jetz hat sich der scheiß hier automatisch ausgeloggt -.-

also ich bin voll stolz auf mich dass ich des jetz gepeilt hab wie mer des mit den farben macht und des ganz ohne hilfe,mann bin ich stolz auf mich^^

tjoaaa^^

mir gehts iwie grad voll geil,ich weiß selber nich wieso aber alles isch sowas von perfekt


>>Wir brauchen für Tiere keine neue Moral,wir müssen lediglich aufhören sie willkürlich aus der vorhandenen MOral auszuschließen<<

ja gut,jetz wieß ich auch nich mehr was ich schreiben soll...^^

najoa gut dann machts mal gut
CIAO
21.6.06 22:14


ups,also der eintrag grad war eher unbeabsichtigt:D

ich hab morgen keine schule
->ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!

tjoa...vllt geh ich ins bad,sonsch hock ich halt zuhause rum bis ich ins sax geh...un danach minigolfen voraussichtlich nur mit meine jungs weil mein kädschatz nich mitgeht...*sorgenmacht*

najoa,also we war mal so übelst geil...
schock ja sowieso*froiz*
un dann bin ich jetz veggie
->YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
meine mum hats endlcigh erlaubt :P
voll häbbi^^
ok meine mädels halten mich für verrückt aber was solls...^^

>>die größe und den moralischen fortschritt einer nation kann man daran messen,wie sie die tiere behandelt<<
(mahatma gandhi)
armes deutschland -.-

bin grad voll süchtig nach panic!at the disco - lying is the most fun a girl can have
junge,watn geiles lied...
ja,käd kriegsch n bissi für ^^

so also ich geh jetz mal ins bett,kleine mädchen brauchen ihren schönheitsschlaf

bussal
18.6.06 23:08


18.6.06 22:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start - Gästebuch - Über... - Frienz - Pictures - Lyrix - Made by -
Gratis bloggen bei
myblog.de